Showing all 8 results

Show sidebar
Filter by price
    Inhaltsstoffe
      • High Protein
      • Fairtrade
      • Lactose-free / Vegan
      • Without Nuts
      • Without Soya
      • Below 99 kcal per Pack
      Grösse
        • 24g
        • 40g
        • 50g
        • 70g
        • 90g

        Organic Amarena Cherry in Dark Schokolade

        1,99  1,79  (Per pack including VAT)

        The noble taste of the Amarena cherry combined with the high cocoa content of the vegan dark chocolate ensures an incomparable moment of pleasure. The gentle freeze-drying of the Amarena cherry creates an incomparably intense taste experience.

        Add to cart

        Organic Berries in a Mix of Chocolates

        1,99  1,79  (Per pack including VAT)

        Freeze-dried strawberry pieces, blueberries and raspberries delight with a sweet combination with delicate organic Fairtrade chocolate according to their own recipe. The summery berry mixture shines through the interplay with dark, milk, and variations of white chocolate.

        Add to cart

        Organic Cranberry in Dark Chocolate (sugar reduced)

        1,99  1,79  (Per pack including VAT)

        Snacking without a guilty conscience? The small temptation from Landgarten convinces with wonderfully melting chocolate with a core of dried cranberries, and that with 30% less sugar! Convince yourself of the chocolate temptation, which promises absolute addiction potential even with a reduced sugar content.

        Add to cart

        Organic Strawberry in Milk Chocolate

        1,99  1,79  (Per pack including VAT)

        Enjoy strawberries the way they should taste – intense, fruity-sweet and without artificial flavors! Experience the full taste of freeze-dried strawberries encased in hundreds of smoothly melting layers of the finest whole milk chocolate.

        Add to cart

        Organic Raspberry in Berry Chocolate

        1,99  1,79  (Per pack including VAT)

        Experience the probably most berry Landgarten chocolate dragée with incomparable addiction potential. Freeze-dried raspberries shine with an intense fruit aroma, coated with white organic Fairtrade chocolate according to their own recipe. The small chocolates are refined with a pinch of ground raspberry powder.

        Add to cart

        Organic Raspberry in Dark Chocolate

        1,99  1,79  (Per pack including VAT)

        Experience the intense aroma of whole, freeze-dried raspberries covered with hundreds of wafer-thin layers of dark chocolate. A combination of a fruity and sour note with the slight sweetness of the fine-bitter dark chocolate. A refreshing take-out.

        Add to cart

        Organic Ginger in Dark Chocolate

        1,99  1,79  (Per pack including VAT)

        Definitely the “hottest” seduction since chocolate has been around. A composition of candied pieces of ginger and bitter-sweet dark chocolate makes the heart of every ginger lover beat faster. Perfect for all those who like it a little sharper when snacking.

        Add to cart

        Organic Coconut in Dark Chocolate

        1,99  1,79  (Per pack including VAT)

        Vacation for your taste buds: embark on a Caribbean taste journey with organic coconut in dark chocolate. The freeze-dried coconut in the core of hundreds of layers of the finest dark chocolate provides a touch of holiday feeling. With this enjoyment vacation feeling spreads.

        Add to cart

Zeigt alle 8 Ergebnisse

Karte sidebar
Filter nach Preis
    Inhaltsstoffe
      • Eiweißreich
      • Fairtrade
      • Laktosefrei / Vegan
      • Nussfrei
      • Sojafrei
      • unter 99 kcal pro Packung
      Grösse
        • 24g
        • 40g
        • 50g
        • 70g
        • 90g
        • Geschenksverpackung
        Bio Amarenakirsche in Zartbitter-Schokolade
        schließen

        Bio Amarena Kirsche in Zartbitter-Schokolade

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Der edle Geschmack der Amarenakirsche vereint mit dem hohen Kakaoanteil der veganen Zartbitter-Schokolade, sorgt für einen unvergleichlichen Genussmoment. Durch das schonende Gefriertrocknen der Amarenakirsche entsteht ein unvergleichlich intensives Geschmackserlebnis.

        In den Warenkorb
        Bio Beeren in dreierlei Schokoladen
        schließen

        Bio Beeren in dreierlei Schokoladen

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Gefriergetrocknete Erdbeerstücke, Blaubeeren und Himbeeren begeistern durch eine süße Kombination mit zarter Bio-Fairtrade Schokolade nach eigener Rezeptur. Die sommerliche Beeren-Mischung glänzt durch das Zusammenspiel mit  Zartbitter-, Vollmilch-, sowie weißer-und lila-Schokolade.

        In den Warenkorb
        Bio Cranberry in Zartbitter-Schokolade
        schließen

        Bio Cranberry in Zartbitter-Schokolade (zuckerreduziert)

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Naschen ohne schlechtes Gewissen? Die kleine Versuchung von Landgarten überzeugt durch herrlich zartschmelzender Schokolade mit einem Kern aus getrockneten Cranberrys, und das bei 30% weniger Zucker! Überzeugen Sie sich von der schokoladigen Versuchung, die auch bei reduziertem Zuckergehalt absolutes Suchtpotential verspricht.

        In den Warenkorb
        Bio Erdbeere in Vollmilch-Schokolade
        schließen

        Bio Erdbeere in Vollmilch-Schokolade

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Genießen Sie Erdbeeren, so wie Sie schmecken sollen – intensiv, fruchtig-süß und ohne künstliche Aromen! Erleben Sie den vollen Geschmack von gefriergetrockneten Erdbeeren umhüllt von hunderten zartschmelzenden Schichten feinster Vollmilch-Schokolade.

        In den Warenkorb
        Bio Himbeere in Beeren-Schokolade
        schließen

        Bio Himbeere in Beeren-Schokolade

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Erleben Sie das wohl beerigste Schoko-Dragée von Landgarten mit unvergleichlichem Suchtpotential. Mit weißer Bio-Fairtrade Schokolade nach eigener Rezeptur umhüllt, glänzen die gefriergetrockneten Himbeeren mit intensivem Frucht-Aroma. Veredelt werden die kleinen Pralinées mit einer Prise gemahlenem Himbeer-Pulver.

        In den Warenkorb
        Bio Himbeere in Zartbitter-Schokolade
        schließen

        Bio Himbeere in Zartbitter-Schokolade

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Erleben Sie das intensive Aroma von ganzen, gefriergetrockneten Himbeeren umhüllt von hunderten hauchdünnen Schichten Zartbitter-Schokolade. Ein Zusammenspiel aus fruchtig-säuerlicher Note mit der leichten Süße der feinherben Zartbitter-Schokolade. Ein erfrischender Genuss zum Mitnehmen.

        In den Warenkorb
        Bio Ingwer in Zartbitter-Schokolade
        schließen

        Bio Ingwer in Zartbitter-Schokolade

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Die bestimmt „schärfste“ Verführung, seit es Schokolade gibt. Eine Komposition aus kandierten Ingwerstücken und feinherber Zartbitter-Schokolade lässt das Herz eines jeden Ingwerliebhabers höher schlagen. Perfekt für all jene, die es auch beim Naschen gerne etwas schärfer mögen.

        In den Warenkorb
        Bio Kokos in Zartbitter_Schokolade
        schließen

        Bio Kokos in Zartbitter-Schokolade

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Urlaub für Ihren Gaumen: Begeben Sie sich auf eine karibische Geschmacksreise mit dem Bio Kokos in Zartbitter-Schokolade. Für einen Hauch Urlaubsgefühl sorgt der gefriergetrocknete Kokos im Kern von hunderten Schichten feinster Zartbitter-Schokolade. Bei diesem Genuss macht sich Urlaubsgefühl breit.

        In den Warenkorb