Showing 1–36 of 51 results

Show sidebar
Filter by price
    Inhaltsstoffe
      • High Protein
      • Fairtrade
      • Lactose-free / Vegan
      • Without Nuts
      • Without Soya
      Grösse
        • 120g
        • 150g
        • 160g
        • 170g
        • 20g
        • 40g
        • 50g
        • 70g
        • 90g
        • Gift Box

        Organic Apple Cherry Mix

        1,99  (Per pack including VAT)

        A creative, fruity snack mix for the small hunger. The Organic Apple Cherry Mix combines cashews, dried apple chips, sour cherries and sultanas to create a unique and genuine, fruity taste pleasure with a bite.

        Add to cart

        Cashews roasted and lightly salted

        4,99  (Per pack including VAT)

        Organic cashews are considered as real superfoods. Their fine aroma with sweet accents unfolds after the fat-free, gentle roasting process and is rounded off by a hint of sea salt. So crunchy and most important so enjoyable.

        Add to cart

        Cashews in milk chocolate with salted caramel

        4,99  (Per pack including VAT)

        Mild organic cashews in creamy milk chocolate are a taste experience itself, but we are going nuts:  With caramel and sea salt this snack becomes a heavenly, delicate treat with an absolute potential for addiction.

        Add to cart

        Organic Cashews Indian Curry

        2,49  (Per pack including VAT)

        The finest cashew nuts encased in a layer of curry and coconut include a feeling of South Pacific flair and invite you to relax in the sun. The perfect snack for wanderlust and the little hunger in between.

        Add to cart

        Organic Cashews Japanese Tamari

        2,49  (Per pack including VAT)

        The mild cashews in combination with the traditional asian tamari sauce (gluten-free soy sauce) combine to create a spicy taste experience with a sweet note. Whether in between or as a topping to round off Asian dishes, the Landgarten Organic Cashews Japanese Tamari provide that certain something at every meal.

        Add to cart

        Organic Hazelnuts in Gingerbread Chocolate

        4,99  (Per pack including VAT)

        These nuts are in their finest holiday attire. Hazelnuts in christmasy gingerbread milk chocolate covered and refined with cocoa, leaves nothing to be desired. The crunchy organic hazelnut in the center makes for a delicious nutty aroma.

        Add to cart

        Organic Ginger in white turmeric Chocolate

        4,99  (Per pack including VAT)

        For everyone who spends the winter days in a spicy mood. The unique spiciness of the organic ginger brings mood into the cold season. With the colorful turmeric is not only an absolute superfood, but also drives away any winter blues.

        Add to cart

        Organic Ginger-Coco-Nut Mix

        1,99  (Per pack including VAT)

        The dreamy-exotic mixture of tropical coconut, cashews and ginger spreads holiday mood as soon as the package is opened. The Organic Ginger-Coco-Nut Mix is ​​perfect for those who can’t get their next meal (and vacation) fast enough.

        Add to cart

        Organic Snack Mix Original

        1,99  (Per pack including VAT)

        Traditional from the country garden: The mixture of fat-free roasted soybeans, pumpkin seeds and sunflower seeds from our own Austrian cultivation, refined with a pinch of salt. Whether after sport, against hunger in between or for a cozy evening on the couch. The Organic Snack Mix Original is the ideal companion for all your plans.

        Add to cart

        Organic Pumpkin Seeds in Milk Chocolate

        1,99  (Per pack including VAT)

        Traditional Austrian pumpkin seeds become a minor sin with a clear conscience thanks to gentle roasting and the shell made from tender milk chocolate. A truly valuable snack in between.

        Add to cart

        Organic Pumpkin Seeds in Dark Chocolate

        1,99  (Per pack including VAT)

        Crunchy roasted Austrian pumpkin seeds meet hundreds of the finest layers of fine-bitter dark chocolate. The small temptation with bite is a perfect snack alternative in between.

        Add to cart

        Almonds roasted and lightly salted

        4,99  (Per pack including VAT)

        This crunchy snack convinces with fat-free roasted organic almonds of highest quality. The powerful roasted aromas are only refined with a hint of sea salt. So simple, so pure, so aromatic.

        Add to cart

        Almonds in dark chocolate with salted caramel

        4,99  (Per pack including VAT)

        Exquisite dark chocolate, sweet caramel and a pinch of sea salt create a remarkable enjoyable snack. The explosion of flavour finds its perfection in a crunchy organic almond.

        Add to cart

        Organic Almonds Mediterranean Tomato

        2,49  (Per pack including VAT)

        Italian flair for in between: The Italian nuts are refined with the uniquemediterranean flavor of tomatoes and herbs. A snack that brings warm summer days to mind and calls you to enjoy.

        Add to cart

        Organic Almonds Japanese Tamari

        2,49  (Per pack including VAT)

        A bestseller from Landgarten. The crunchy snack convinces with fat-free roasted almonds with valuable content. A real treat wrapped in an Asian coating made from tamari sauce (gluten-free soy sauce). The perfect snack for in between and on the go.

        Add to cart

        Organic Marzipan with a hint of Gingerbread in double Chocolate

        4,99  (Per pack including VAT)

        Wrapped in two delicious layers of dark and milk chocolate, this organic snack makes our hearts beat faster. For even more excitement, the exquisite marzipan surprises with a wintery gingerbread note.

        Add to cart

        Organic Protein Mix Veggie

        1,99  (Per pack including VAT)

        A snack mix that invites you to experiment: whether for nibbling or as a topping for salads and cream soups. The Organic Veggie Mix of roasted and salted soybeans and pumpkin seeds from Austria, with dried tomato flakes and zucchini cubes is the perfect snack for the innovative and creative vegetable (snack-) lover.

        Add to cart

        Organic Pure Superfruit Mix

        1,99  (Per pack including VAT)

        Whether as a fruity snack mix for in between, or to refine the quick muesli in the morning. Organic Pure Superfruit Mix combines the unadulterated taste of goji berry, cranberry, aronia berry, physalis and mulberry into a berry-fruity pleasure experience – without nuts.

        Add to cart

        Organic Soya in a Mix of Chocolates

        1,99  (Per pack including VAT)

        A triple temptation made from chocolate and crispy soybean. Perfect for sweet connoisseurs who want a change. Enveloped in dark, whole milk, and white chocolate, the fat-free roasted soybeans become a colorful enjoyment experience.

        Add to cart

        Organic Soya in Dark Chocolate

        1,99  (Per pack including VAT)

        The Austrian soybean meets hundreds of wafer-thin layers of the finest organic chocolate. For all bittersweet fans with a preference for crispy snacking without a guilty conscience. Perfect for a chocolate temptation in between.

        Add to cart

        Organic Soya Snack Original

        1,49  (Per pack including VAT)

        The original for over 30 years: The organic soy snack original is the home exotic among the nibble snacks with a genuine taste. Harvested and refined in Austria, the protein-rich snack is roasted using hot air without the addition of fat. Crunchy in the bite with a nutty note, the Bio Soy Snack Original is only refined with a pinch of sea salt.

        Add to cart

        Organic Soya Snack Tomato-Chili

        1,49  (Per pack including VAT)

        Are you fond of spicy snacks? Then you´ll love our crunchy roasted soybeans covered with a tomato-chilli coating and a natural protein level of 39%. The organic soy snack is the home exotic among the nibble snacks with a genuine taste. Harvested and refined in Austria, the protein-rich snack is roasted using hot air without the addition of fat. Crunchy in the bite with a nutty and hot flavour.

        Add to cart

        Organic Soya Snack Tamari

        1,49  (Per pack including VAT)

        The organic soy snack is the home exotic among the nibble snacks with a genuine taste. Harvested and refined in Austria, the protein-rich snack is roasted using hot air without the addition of fat. This snack is not just crunchy, but also has a nutty flavour caused by the gluten free Tamari-sauce. To top it all,  the organic soya snack has a natural protein level of 40 %.

        Add to cart

        Organic roasted Almond in vegan milk-cinnamon Chocolate

        4,99  (Per pack including VAT)

        Christmas market feeling for at home. The wonderfully crisp almond in the center is coated by a delicious vegan cocoa glaze with cinnamon. Palm oil free, gluten free and even vegan. This organic cinnamon almond enchants everyone.

        Add to cart

        Crunchy Peas Hummus Classic

        1,99  (Per pack including VAT)

        Discover crispy chickpeas in their latest and most suitable form: Crunchy Peas Hummus Classic combines the oriental taste of hummus with the innovative novelty on the snack shelf, the chickpea. Enjoy the perfectly complemented protein and fiber-rich pod snack, made without the addition of fat.

        Add to cart

        Crunchy Peas Coconut Chili-Lime

        1,99  (Per pack including VAT)

        Just let your mind wander, and that while nibbling. No problem with the new Chickpea Snack Crunchy Peas Coconut Chili Lime. Relax while nibbling on crispy chickpeas, refined with a hint of lime, rounded off by wonderfully fine coconut chips. The organic snack invites you to switch off and enjoy gluten-free and rich in protein and fiber.

        Add to cart

        Crunchy Peas Japanese Tamari

        1,99  (Per pack including VAT)

        Incomparable and never been there! This is how the combination of crispy chickpeas tastes, roasted without adding fat and the spicy tamari sauce. The organic snack not only convinces with its crisp bite and hearty taste, but also with its inner values ​​- namely with lots of fiber and protein.

        Add to cart

        PURE BIO STRAWBERRY, 20g

        4,99  (Per pack including VAT)

        Our strawberry slices are super fruity, fully ripe and surprisingly crispy. Neither too sweet nor too sour to enjoy. The strawberries were immediately freeze-dried, after being harvested by hand. The water of the fruits is removed by vacuum, so that vitamins, minerals and a pure strawberry taste maintain. 100% organic quality for pure enjoyment.

        Add to cart

        ORGANIC PURE SUPERFRUITS, 120g

        4,99  (Per pack including VAT)

        The whole variety and power of colourful, dried berries combined in our selection: goji berry, aronia berry, physalis and mulberry. Fruity enjoyment in 100% organic quality. Pure superfruit taste as a snack in between or perfect as a topping. Best suited for lovers of healthy snacking. The perfect pure super mix for your everyday vitamin kick.

        Add to cart

        Crunchy Peas Smokey Paprika

        1,99  (Per pack including VAT)

        Delicately smoky with a good bite – this is how the crispy chickpea shows up together with dried peppers and lentils in the new Crunchy Peas organic snack. Enjoy nibbling fun: extra smokey, extra crispy and high in protein and fiber.

        Add to cart

        PURE BIO HIMBEEREN, 20g

        4,99  (Per pack including VAT)

        Flavourful raspberries matured by warm sunrays. They are harvested in perfect ripeness and full of vitamins and minerals. Gently freeze-dried with a fine hints of sourness of the whole raspberry. Without added sugar, colouring or preservatives and super light. Pure enjoyment.n.

        Add to cart

        “The Chocolate One 2 Go” | Snack-Box

        29,99  (Per pack including VAT)

        Do you have a sweet tooth or are you almost hungry ?! Then you will be happy with this box! Nibble through the sweet Landgarten range, no matter where you are. Whether in the office, when going for a walk or on the couch – these snacks always taste good. 100% organic, without palm oil and gluten-free.

        Add to cart

        “The Savoury One” | Snack-Box

        35,99  29,90  (Per pack including VAT)

        Do you love to nibble? Whether nuts, seeds or pulses? The main thing is organic, tasty and maybe also good for you and your environment ?! Then we have the perfect box for you! Filled with everything spicy that theLandgarten has to offer, you will get your money’s worth here.

        Add to cart

        Amarena Cherry for You

        3,99  (Per pack including VAT)

        Experience whole Amarena cherries in their most perfect form. Freeze-dried and coated with hundreds of wafer-thin layers of the finest dark chocolate. Immerse yourself with Landgarten – Amarena Cherry for You – in a world of soft, organic Fairtrade chocolate and fine Amarena cherries – free from palm oil and gluten.

        Add to cart

        Berry Gift Box

        44,99  (Per pack including VAT)

        The next family celebration is coming and you are looking for a sweet souvenir? Then our Landgarten berry gift box is just the thing! Delicious berry dragées, covered in melting dark, whole milk and white chocolate make the hearts of every host beat faster.

        Add to cart

        Organic Amarena Cherry in Dark Schokolade

        2,49  (Per pack including VAT)

        The noble taste of the Amarena cherry combined with the high cocoa content of the vegan dark chocolate ensures an incomparable moment of pleasure. The gentle freeze-drying of the Amarena cherry creates an incomparably intense taste experience.

        Add to cart

Schoko & Sommer

Leider ist es bei den heißen Temperaturen oftmals gar nicht so einfach, daher bitten wir Dich um Verständnis, dass die Ware nur verschickt werden kann, wenn die Temperaturen dies zulassen!! Nur so können wir sicherstellen, dass alle Snacks in gewohnt guter Qualität bei Dir ankommen. Allerdings führt dies manchmal zu etwas längeren Wartezeiten – wir bitten um Dein Verständnis. Aber deine Snacks machen sich natürlich auch im Sommer so schnell wie möglich auf den Weg zu Dir. 

Ergebnisse 1 – 36 von 47 werden angezeigt

Karte sidebar
Filter nach Preis
    Inhaltsstoffe
      • Eiweißreich
      • Fairtrade
      • Laktosefrei / Vegan
      • Nussfrei
      • Sojafrei
      Grösse
        • 120g
        • 160g
        • 170g
        • 20g
        • 40g
        • 50g
        • 70g
        • 90g
        • Geschenksverpackung
        Bio Apfel-Kirsche Mix
        schließen

        Bio Apfel Kirsche Mix

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Eine kreativ, fruchtige Snackmischung für den kleinen Hunger. Der Bio Apfel Kirsche Mix kombiniert Cashews, getrocknete Apfelchips, Sauerkirschen und Sultanine zu einem einzigartigen und unverfälscht-fruchtigen Geschmacksgenuss mit Biss.

        In den Warenkorb
        schließen

        Bio Cashews geröstet & leicht gesalzen

        4,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        BIO-Cashews gelten als echtes Superfood. Ihr feines Aroma mit süßen Akzenten entfaltet sichnach dem fettfrei-schonenden Röstvorgang und wird von einem Hauch Meersalz abgerundet. So überraschend wohlig aromatisch, so knackig und so genussvoll.

        In den Warenkorb
        schließen

        Bio Cashews in Vollmilch-Schokolade mit Salz-Karamell

        4,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Milde BIO-Cashews in cremiger Vollmilchschokolade sind an und für sich schon zum Dahinschmelzen, aber wir setzen dem ganzen noch die Krone auf. Mit einem Aromenspiel von Karamell und Meersalz wird dieser Snack zu einem himmlisch-zarten GeNuss mit absolutem Suchtpotenzial.

        In den Warenkorb
        Bio Cashews_Kokos-Curry
        schließen

        Bio Cashews Kokos-Curry

        2,49  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Feinste Cashews umhüllt von einer Schicht aus Curry und Kokosnuss vermitteln ein Gefühl von südpazifischem Flair und laden zum Entspannen in der Sonne ein. Der perfekte Snack gegen Fernweh und den kleinen Hunger Zwischendurch.

        In den Warenkorb
        Bio Cashews_Würzig
        schließen

        Bio Cashews Würzig

        2,49  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Die milden Cashews in Kombination mit der traditionell asiatischen Tamari-Sauce (glutenfreie Soja Sauce) vereinen sich zu einem würzigen Geschmackserlebnis mit süßlicher Note. Ob pur Zwischendurch oder als Topping zum Abrunden von asiatischen Speisen, die Landgarten Bio Cashews Würzig sorgen für das gewisse Etwas bei jeder Mahlzeit.

        In den Warenkorb
        Bio Ingwer-Kokos-Nuss Mix
        schließen

        Bio Ingwer-Kokos-Nuss Mix

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Die verträumt-exotische Mischung aus tropischen Kokos, Cashews und Ingwer verbreitet Urlaubsstimmung bereits beim Öffnen der Packung. Der Bio Ingwer-Kokos-Nuss Mix ist perfekt für all jene, denen die nächste Mahlzeit (und Urlaub) gar nicht schnell genug kommen kann.

        In den Warenkorb
        Bio Knabber Mix Original
        schließen

        Bio Knabber Mix Original

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Traditionelles aus dem Landgarten: Die Mischung aus fettfrei gerösteten Sojabohnen, Kürbiskernen und Sonnenblumenkernen aus eigenem österreichischem Anbau, veredelt mit einer Prise Salz. Ob nach dem Sport, gegen den Hunger zwischendurch oder für einen gemütlichen Abend auf der Couch: Der Bio Knabber Mix Original ist der ideale Begleiter für all deine Pläne.

        In den Warenkorb
        Bio Kürbis in Vollmilch-Schokolade
        schließen

        Bio Kürbis in Vollmilch-Schokolade

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Traditionell österreichische Kürbiskerne werden dank schonender Röstung und der Hülle aus zarter Vollmilch-Schokolade zur kleinen Sünde mit gutem Gewissen. Ein wahrhaft wertvoller Snack für Zwischendurch.

        In den Warenkorb
        Bio Kürbis in Zartbitter-Schokolade
        schließen

        Bio Kürbis in Zartbitter-Schokolade

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Knackig geröstete, österreichische Kürbiskerne treffen auf hunderte feinste Schichten von feinherber Zartbitter-Schokolade. Die kleine Versuchung mit Biss eignet sich als perfekte Snackalternative für Zwischendurch.

        In den Warenkorb
        schließen

        Bio Mandeln geröstet & leicht gesalzen

        4,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Dieser knackige GeNuss überzeugt durch fettfrei geröstete BIO-Mandeln von höchster Qualität. Die kraftvollen Röstaromen werden lediglich mit einem Hauch Meersalz veredelt. So einfach, so rein und dabei so aromatisch.

        In den Warenkorb
        schließen

        Bio Mandeln in Zartbitter-Schokolade mit Salz-Karamell

        4,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Fein herbe Zartbitterschokolade, süßes Karamell und eine Prise Meersalz stellen einen unbeschreiblich genussvollen Snack dar. Das absolute Highlight zum Abrunden der Geschmacksexplosion findet seine Vollendung in einer knackigen BIO-Mandel.

        In den Warenkorb
        Bio Mandeln_Tomate-Kräuter
        schließen

        Bio Mandeln Tomate-Kräuter

        2,49  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Italien-Flair für Zwischendurch:  Die italienischen Mandeln werden mit der einzigartigen mediterranen Würze aus Tomaten und Kräutern veredelt. Ein Snack, der warme Sommertage in Erinnerung bringt und zum Genießen aufruft.

        In den Warenkorb
        Bio Mandeln_Würzig
        schließen

        Bio Mandeln Würzig

        2,49  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Ein Bestseller aus dem Hause Landgarten. Der knackige Snack überzeugt durch fettfrei geröstete Mandeln mit wertvollen Inhalten. Ein wahrer Genuss umhüllt von einem asiatischen Coating aus Tamari Sauce (glutenfreie Soja Sauce). Der perfekte Snack für Zwischendurch und Unterwegs.

        In den Warenkorb
        schließen

        Bio Protein Mix Veggie

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Eine Snack Mischung die zum Experimentieren einlädt: Ob zum Knabbern oder als Topping für Salate und Cremesuppen. Der Bio Protein Mix Veggie aus gerösteten und gesalzenen Sojabohnen und Kürbiskernen aus Österreich, mit getrockneten Tomatenflocken und Zucchiniwürfeln ist der perfekte Snack für den innovativen und kreativen Gemüse(-Snack)liebhaber.

        In den Warenkorb
        Bio Pure Superfruits Mix
        schließen

        Bio Pure Superfruits Mix

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Ob als fruchtige Snack Mischung für Zwischendurch, oder zum Verfeinern des schnellen Müslis am Morgen. Bio Pure Superfruits Mix vereint den unverfälschten Geschmack von Gojibeere, Cranberry, Aroniabeere, Physalis und Maulbeere zu einem beerig-fruchtigen Genusserlebnis – ganz ohne Nüsse.

        In den Warenkorb
        Bio Soja in dreierlei Schokoladen
        schließen

        Bio Soja in dreierlei Schokoladen

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Eine dreifache Versuchung aus Schokolade und knuspriger Sojabohne. Perfekt für süße Genießer mit Lust auf Abwechslung. Umhüllt von Zartbitter-, Vollmilch-, und weißer Schokolade, werden die fettfrei gerösteten Sojabohnen zu einem bunten Genusserlebnis.

        In den Warenkorb
        Bio Soja in Zartbitter-Schokolade
        schließen

        Bio Soja in Zartbitter-Schokolade

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Die österreichische Sojabohne trifft auf hunderte hauchdünne Schichten von feinster Bio-Schokolade. Für alle Zartbitter-Fans mit einer Vorliebe für knuspriges Naschen ohne schlechtes Gewissen. Perfekt für eine schokoladige Versuchung für Zwischendurch.

        In den Warenkorb
        Bio Soja Snack_Original
        schließen

        Bio Soja Snack Original

        1,49  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Seit über 30 Jahren das Original: Der Bio Soja Snack Original ist der heimische Exot unter den Knabber-Snacks mit unverfälschtem Geschmack. In Österreich geerntet und veredelt, wird der eiweißreiche Snack ohne Zugabe von Fett mittels Heißluft geröstet. Knackig im Biss mit nussiger Note wird der Bio Soja Snack Original nur mit einer Prise Meersalz verfeinert.

        In den Warenkorb
        Bio Soja Snack_Tomate-Chili
        schließen

        Bio Soja Snack Tomate-Chili

        1,49  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Der pikante Exot unter den Knabber-Snacks, für alle, die es etwas schärfer mögen. In Österreich geerntet und veredelt, wird der eiweißreiche Snack ohne Zugabe von Fett mittels Heißluft geröstet. Knackig im Biss, mit nussiger Note, bringt das Tomate-Chili Coating eine würzige Schärfe zum Vorschein.

        In den Warenkorb
        Bio Soja Snack_Würzig
        schließen

        Bio Soja Snack Würzig

        1,49  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Der würziger Soja Snack mit Tamari-Geschmack für Zwischendurch. Ein kleiner, eiweißreicher Snack aus fettfrei gerösteten Sojabohnen abgerundet von einer fernöstlichen Note aus glutenfreier Sojasauce. Der österreichische Knabber-Snack mit Biss und fein nussiger Note.

        In den Warenkorb
        Crunchy Peas_Hummus Klassik
        schließen

        Crunchy Peas Hummus Klassik

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Entdecken Sie knusprige Kichererbsen in ihrer neusten und zugleich passendsten Form: Crunchy Peas Hummus Klassik vereint den orientalischen Hummus-Geschmack mit der innovativen Neuheit im Snack-Regal, der Kichererbse. Perfekt ergänzt genießen Sie den eiweiß- und ballaststoffreichen Hülsen-Snack, hergestellt ganz ohne Zugabe von Fett.

        In den Warenkorb
        Crunchy Peas_Kokos Chili-Lime
        schließen

        Crunchy Peas Kokos Chili-Lime

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Einfach mal die Seele baumeln lassen, und das beim Knabbern. Mit dem neuen Kichererbsen Snack Crunchy Peas Kokos Chili-Lime kein Problem. Entspannen Sie beim Knabbern von knusprigen Kichererbsen, verfeinert mit einem Hauch Limette, abgerundet durch herrlich-feine Kokoschips. Glutenfrei und reich an Eiweiß und Ballaststoffen lädt der Bio-Snack zum Abschalten und Genießen ein.

        In den Warenkorb
        Crunchy Peas_Würzig
        schließen

        Crunchy Peas Würzig

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Unvergleichlich und noch nie da gewesen! So schmeckt die Kombination aus knusprigen Kichererbsen, hergestellt ohne Zugabe von Fett, verfeinert mit einer würzigen Tamari-Sauce. Der Bio-Snack überzeugt nicht nur mit seinem knackigen Biss und dem herzhaften Geschmack, sondern auch durch innere Werte – nämlich mit vielen Ballaststoffen und Eiweiß.

        In den Warenkorb
        schließen

        PURE BIO ERDBEEEREN, 20g

        4,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Fruchtig vollreif und dabei überraschend knusprig sind die gefriergetrockneten Erdbeerscheiben. Weder zu süß noch zu sauer beim Genießen. Unmittelbar nach der Ernte der Erdbeeren von Hand werden sie eingefroren. Das eisförmige Wasser wird mittels Vakuum entzogen, sodass Vitamine, Mineralstoffe und purkonzentrierter Geschmack erhalten bleiben. 100% Bio Qualität zum Genießen haltbar gemacht.

        In den Warenkorb
        schließen

        PURE BIO SUPERFRUITS, 120g

        4,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Die ganze Vielfalt und Power bunter, getrockneter Beeren versammelt in unsere Auswahl: Gojibeere, Aroniabeere, Physalis und Maulbeere. Beerig-fruchtiges Genusserlebnis in 100% Bioqualität. Superfruits pur schmecken als Snack zwischendurch oder auch perfekt als Topping für das gewisse Etwas. Bestens geeignet für Liebhaber des bewussten Genusses. Der perfekte Power-Mix für den täglichen Vitaminkick.

        In den Warenkorb
        Crunchy Peas_Smokey Paprika
        schließen

        Crunchy Peas Smokey Paprika

        1,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Fein rauchig mit ordentlich‘ Biss – so zeigt sich die knusprige Kichererbse gemeinsam mit getrockneten Paprikastücken und Linsen im neuen Crunchy Peas Bio-Snack. Genießen Sie Spaß beim Knabbern: extra smokey, extra knusprig und mit viel Eiweiß und Ballaststoffen.

        In den Warenkorb
        schließen

        PURE BIO HIMBEEREN, 20g

        4,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Geschmacksintensive Himbeeren aus fruchtbaren Böden und gereift durch wärmende Sonnenstrahlen. Geerntet werden sie auf dem Höhepunkt ihrer natürlichen Reife, voller Vitaminen und Mineralien. Sachte gefriergetrocknet, bleibt das feine Säurespiel der ganzen Himbeere erhalten. Ohne Zusatz von Zucker, Farb- oder Konservierungsstoffen steht dem luftig-leichten Bio- Fruchtgenuss nichts mehr im Wege.

        In den Warenkorb
        schließen

        “Die Schokoladige 2 Go” | Snack-Box

        29,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Du bist eine Naschkatze oder schon fast ein Naschtiger?! Dann wirst Du mit dieser Box glücklich werden! Nasche Dich durch das süße Landgarten-Sortment, egal wo du gerade bist. Ob im Büro, beim Spazierengehen oder auf der Couch – diese Snacks schmecken immer. Zu 100 % in Bio-Qualität, ohne Palmöl und glutenfrei.

        In den Warenkorb

        “Die Würzige” | Snack-Box

        35,99  29,90  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Du liebst es zu knabbern? Egal ob Nüsse, Saaten oder Hülsenfruchte? Hauptsache Bio, lecker und vielleicht auch noch gut für Dich und deine Umwelt?! Dann haben wir die perfekte Box für Dich! Gefüllt mit allem Würzigen, was der Landgarten zu bieten hast, kommst du hier voll auf deine Kosten.

        In den Warenkorb
        für Dich_Amarenakirsche
        schließen

        Amarena Kirsche für Dich

        3,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Erleben Sie ganze Amarenakirschen in ihrer perfektesten Form. Gefriergetrocknet und ummantelt von hunderten hauchdünnen Schichten feinster Zartbitter-Schokolade. Tauchen Sie mit Landgarten -Amarena Kirsche für Dich- in eine Welt aus zartherber Bio-Fairtrade Schokolade und edlen Amarenakirschen- frei von Palmöl und Gluten.

        In den Warenkorb
        schließen

        Beeren-Geschenk Box

        44,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Das nächste Familienfest steht an und du bist auf der Suche nach einem schokoladig-süßen Mitbringsel? Dann ist unsere Landgarten Beeren-Geschenk Box genau das Richtige! Leckere Beeren-Dragées, umhüllt von zartschmelzender Zartbitter-, Vollmilch- und weißer Schokolade lassen die Herzen jedes Gastgebers höher schlagen.

        In den Warenkorb
        Bio Amarenakirsche in Zartbitter-Schokolade
        schließen

        Bio Amarena Kirsche in Zartbitter-Schokolade

        2,49  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Der edle Geschmack der Amarenakirsche vereint mit dem hohen Kakaoanteil der veganen Zartbitter-Schokolade, sorgt für einen unvergleichlichen Genussmoment. Durch das schonende Gefriertrocknen der Amarenakirsche entsteht ein unvergleichlich intensives Geschmackserlebnis.

        In den Warenkorb

        Edelmarzipan für Dich

        3,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Erleben Sie den vollen Geschmack von feinem Edelmarzipan in hochwertiger Bio-Qualität. Ummantelt von hunderten hauchdünnen Schichten Zartbitter-Schokolade, lassen die schokolierten Kügelchen mit sündhaftem Pralinen-Charakter jede Marzipan-Figur in Vergessenheit geraten. Tauchen Sie mit Landgarten -Edelmarzipan für Dich- in eine Welt aus zartherber Bio-Fairtrade Schokolade und hochwertigem Edelmarzipan – frei von Palmöl und Gluten.

        In den Warenkorb
        schließen

        Schoko Geschenk Box

        39,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Das nächste Familienfest steht an und du bist auf der Suche nach einem schokoladig-süßen Mitbringsel? Dann ist unsere Landgarten Schoko-Geschenk Box genau das Richtige! Eine leckere Mischung aus bunten Schoko Naschfrüchten umhüllt von verschiedenen Schokoladen lässt das Herz jedes Gastgebers höher schlagen.

        In den Warenkorb
        schließen

        Vegan-Geschenk Box

        41,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Das nächste Familienfest steht an und du bist auf der Suche nach einem schokoladig-süßen Mitbringsel? Dann ist unsere Landgarten Vegan-Geschenk Box genau das Richtige! Leckere Schoko Naschfrüchte umhüllt von 100% veganer Zartbitter-Schokolade lassen die Herzen jedes Gastgebers höher schlagen.

        In den Warenkorb
        für Dich_Beerenselektion
        schließen

        Beeren Selektion für Dich

        3,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Für all jene, die sich nicht entscheiden können: Entdecken Sie eine Selektion aus gefriergetrockneten Himbeeren, Erdbeeren und Heidel-/Blaubeeren. Umhüllt von Zartbitter-, Vollmilch-, sowie weißer und lila Bio-Fairtrade Schokolade, begeben Sie sich auf eine einzigartige Geschmacksreise. Tauchen Sie mit Landgarten -Beeren Selektion für Dich- in eine Welt aus dreierlei Schokoladen und fruchtigen Beeren – frei von Palmöl und Gluten.

        In den Warenkorb