Showing all 6 results

Show sidebar
Filter by price
    Inhaltsstoffe
      • High Protein
      • Fairtrade
      • Lactose-free / Vegan
      • Without Nuts
      • Without Soya
      • Below 99 kcal per Pack
      Grösse
        • 24g
        • 40g
        • 50g
        • 70g
        • 90g

        Amarena Cherry for You

        3,99  (Per pack including VAT)

        Experience whole Amarena cherries in their most perfect form. Freeze-dried and coated with hundreds of wafer-thin layers of the finest dark chocolate. Immerse yourself with Landgarten – Amarena Cherry for You – in a world of soft, organic Fairtrade chocolate and fine Amarena cherries – free from palm oil and gluten.

        Add to cart

        Berry Selection for You

        3,99  (Per pack including VAT)

        For all those who can’t make up their minds: discover a selection of freeze-dried raspberries, strawberries and blueberries. Enveloped in dark, whole milk, as well as white and purple organic Fairtrade chocolate, you embark on a unique taste journey. Dive into a world of three types of chocolate and fruity berries with – Berry Selection for You – free of palm oil and gluten.

        Add to cart

        Cranberry for You

        3,99  (Per pack including VAT)

        A combination that is second to none. Experience the unique taste of sweet cranberries, wrapped in white organic Fairtrade chocolate. Refined with a fine, fruity orange note, immerse yourself in a world of pure enjoyment with Landgarten – Cranberry for You – free from palm oil and gluten.

        Add to cart

        Strawberry for You

        3,99  (Per pack including VAT)

        Enjoy strawberries the way you should taste – intense, fruity-sweet and without artificial flavors! Take a moment for yourself and experience freeze-dried strawberries wrapped in hundreds of wafer-thin layers of white organic Fairtrade chocolate. Refined with ground berry powder, immerse yourself in a world of pure enjoyment with Landgarten – Strawberry for You – free of palm oil and gluten.

        Add to cart

        Raspberry for You

        3,99  (Per pack including VAT)

        Embark on a unique taste journey. Experience the intense aroma of whole, freeze-dried raspberries covered with hundreds of wafer-thin layers of dark chocolate. Immerse yourself with Landgarten – Raspberry for You – in a world made from soft, tart organic fair trade chocolate and fruity raspberry – free from palm oil and gluten.

        Add to cart

        Almond Rose Blossom for You

        3,99  (Per pack including VAT)

        Send your senses on a journey of discovery. Experience crunchy almonds in a unique combination of fruity chocolate and roasted nuts. Hundreds of wafer-thin layers of white organic Fairtrade chocolate form the shell of the Italian almonds. The fine citrus note in combination with delicate rose petals provides that certain something. Immerse yourself in a world of pure pleasure with Landgarten – Almond Rose Blossoms – free of palm oil and gluten.

        Add to cart

Zeigt alle 6 Ergebnisse

Karte sidebar
Filter nach Preis
    Inhaltsstoffe
      • Eiweißreich
      • Fairtrade
      • Laktosefrei / Vegan
      • Nussfrei
      • Sojafrei
      • unter 99 kcal pro Packung
      Grösse
        • 24g
        • 40g
        • 50g
        • 70g
        • 90g
        für Dich_Amarenakirsche
        schließen

        Amarena Kirsche für Dich

        3,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Erleben Sie ganze Amarenakirschen in ihrer perfektesten Form. Gefriergetrocknet und ummantelt von hunderten hauchdünnen Schichten feinster Zartbitter-Schokolade. Tauchen Sie mit Landgarten -Amarena Kirsche für Dich- in eine Welt aus zartherber Bio-Fairtrade Schokolade und edlen Amarenakirschen- frei von Palmöl und Gluten.

        In den Warenkorb
        für Dich_Beerenselektion
        schließen

        Beeren Selektion für Dich

        3,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Für all jene, die sich nicht entscheiden können: Entdecken Sie eine Selektion aus gefriergetrockneten Himbeeren, Erdbeeren und Heidel-/Blaubeeren. Umhüllt von Zartbitter-, Vollmilch-, sowie weißer und lila Bio-Fairtrade Schokolade, begeben Sie sich auf eine einzigartige Geschmacksreise. Tauchen Sie mit Landgarten -Beeren Selektion für Dich- in eine Welt aus dreierlei Schokoladen und fruchtigen Beeren – frei von Palmöl und Gluten.

        In den Warenkorb
        für Dich_Cranberry
        schließen

        Cranberry für Dich

        3,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Eine Kombination die ihresgleichen sucht. Erleben Sie den einzigartigen Geschmack von süßen Cranberrys, umhüllt von weißer Bio-Fairtrade Schokolade. Veredelt mit fein-fruchtiger Orangennote, tauchen Sie mit Landgarten -Cranberry für Dich- in eine Welt puren Genusses – frei von Palmöl und Gluten.

        In den Warenkorb
        für Dich_Erdbeere
        schließen

        Erdbeere für Dich

        3,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Genießen Sie Erdbeeren, so wie Sie schmecken sollen – intensiv, fruchtig-süß und ohne künstliche Aromen! Nehmen Sie sich einen Moment für sich und erleben Sie gefriergetrockneten Erdbeeren umhüllt von hunderten hauchdünnen Schichten weißer Bio-Fairtrade Schokolade. Veredelt mit gemahlenem Beerenpulver, tauchen Sie mit Landgarten -Erdbeere für Dich- in eine Welt puren Genusses – frei von Palmöl und Gluten.

        In den Warenkorb
        für Dich_Himbeere
        schließen

        Himbeere für Dich

        3,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Begeben Sie sich auf eine einzigartige Geschmacksreise. Erleben Sie das intensive Aroma von ganzen, gefriergetrockneten Himbeeren umhüllt von hunderten hauchdünnen Schichten Zartbitter-Schokolade. Tauchen Sie mit Landgarten -Himbeere für Dich- in eine Welt aus zartherber Bio-Fairtrade Schokolade und fruchtiger Himbeere – frei von Palmöl und Gluten.

        In den Warenkorb
        für Dich_Mandel Rosenblüte
        schließen

        Mandel Rosenblüte für Dich

        3,99  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Schicken Sie Ihre Sinne auf Entdeckungsreise. Erleben Sie knackige Mandeln in einer einzigartigen Kombination von fruchtiger Schokolade und gerösteten Nüssen. Hunderte hauchdünne Schichten weißer Bio-Fairtrade Schokolade bilden die Hülle der italienischen Mandeln. Für das gewisse Etwas sorgt die feine Zitrusnote in Kombination mit zarten Rosenblütenblättern. Tauchen Sie mit Landgarten -Mandeln Rosenblüte für Dich- in eine Welt puren Genusses – frei von Palmöl und Gluten.

        In den Warenkorb