das Landgarten-Team

Wie die Pflanzen in unserem Landgarten gedeihen auch die Landgärtner stetig und werden mehr. Nach über 30 Jahren sorgfältiger Pflege zählt das Unternehmen bereits 60 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Und die Prognosen sind weiterhin rosig.

Landgarten ist als Unternehmen sehr stolz auf seine Wurzeln. Diese reichen aber nicht nur tief, sie breiten sich auch immer weiter aus. So freut es uns, dass wir mittlerweile Arbeitgeber für Menschen aus 8 verschiedenen Nationen sind.

Herbert

Herbert Stava

Gründer & Eigentümer
Herkunft: Bruck/Leitha, NÖ
Sternzeichen: rastloser Pionier
Liebt: Schokolade in jeder Form und Farbe – Hauptsache Bio!

Hannes

Johannes Strobl

Gründer & Eigentümer
Herkunft: Kapelln, NÖ
Tauscht: gerne Sojafeld mit Fußballfeld
Findet: dass sich harte Arbeit bezahlt macht – wie man bei Landgarten sieht

Florian

Florian Kühbacher

Geschäftsführer
Herkunft: Wiener Neustadt, NÖ
Hat: bereits 15 Jahre Erfahrung im Landgarten
Lieblingsessen: scharf, scharf, scharf!!

Wir freuen uns, Dir in den kommenden Wochen und Monaten noch mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorstellen zu dürfen. Du darfst gespannt sein!