Showing all 6 results

Show sidebar
Filter by price
    Inhaltsstoffe
      • High Protein
      • Fairtrade
      • Lactose-free / Vegan
      • Without Nuts
      • Without Soya
      • Below 99 kcal per Pack
      Grösse
        • 24g
        • 40g
        • 50g
        • 70g
        • 90g

        Organic Apple Cherry Mix

        1,69  1,35  (Per pack including VAT)

        A creative, fruity snack mix for the small hunger. The Organic Apple Cherry Mix combines cashews, dried apple chips, sour cherries and sultanas to create a unique and genuine, fruity taste pleasure with a bite.

        Add to cart

        Organic Ginger-Coco-Nut Mix

        1,69  1,35  (Per pack including VAT)

        The dreamy-exotic mixture of tropical coconut, cashews and ginger spreads holiday mood as soon as the package is opened. The Organic Ginger-Coco-Nut Mix is ​​perfect for those who can’t get their next meal (and vacation) fast enough.

        Add to cart

        Organic Snack Mix Original

        1,69  1,35  (Per pack including VAT)

        Traditional from the country garden: The mixture of fat-free roasted soybeans, pumpkin seeds and sunflower seeds from our own Austrian cultivation, refined with a pinch of salt. Whether after sport, against hunger in between or for a cozy evening on the couch. The Organic Snack Mix Original is the ideal companion for all your plans.

        Add to cart

        Organic Orient Mix

        1,69  1,35  (Per pack including VAT)

        A memory of a thousand and one nights makes the Organic Orient Mix a Far Eastern taste experience that invites you to dream. A vegan and gluten-free snack with soybeans, spiced cashews with curry and coconut coating, as well as coconut chips and dried sweet potatoes.

        Add to cart

        Organic Pure Superfruit Mix

        1,69  1,35  (Per pack including VAT)

        Whether as a fruity snack mix for in between, or to refine the quick muesli in the morning. Organic Pure Superfruit Mix combines the unadulterated taste of goji berry, cranberry, aronia berry, physalis and mulberry into a berry-fruity pleasure experience – without nuts.

        Add to cart

        Organic Veggie Mix

        1,69  1,35  (Per pack including VAT)

        A snack mix that invites you to experiment: whether for nibbling or as a topping for salads and cream soups. The Organic Veggie Mix of roasted and salted soybeans and pumpkin seeds from Austria, with dried tomato flakes and zucchini cubes is the perfect snack for the innovative and creative vegetable (snack-) lover.

        Add to cart

Zeigt alle 6 Ergebnisse

Karte sidebar
Filter nach Preis
    Inhaltsstoffe
      • Eiweißreich
      • Fairtrade
      • Laktosefrei / Vegan
      • Nussfrei
      • Sojafrei
      • unter 99 kcal pro Packung
      Grösse
        • 24g
        • 40g
        • 50g
        • 70g
        • 90g

        Bio Apfel Kirsche Mix

        1,69  1,35  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Eine kreativ, fruchtige Snackmischung für den kleinen Hunger. Der Bio Apfel Kirsche Mix kombiniert Cashews, getrockneten Apfelchips, Sauerkirschen und Sultanine zu einem einzigartigen und unverfälscht-fruchtigen Geschmacksgenuss mit Biss.

        In den Warenkorb

        Bio Ingwer-Kokos-Nuss Mix

        1,69  1,35  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Die verträumt-exotische Mischung aus tropischen Kokos, Cashews und Ingwer verbreitet Urlaubsstimmung bereits beim Öffnen der Packung. Der Bio Ingwer-Kokos-Nuss Mix ist perfekt für all jene, denen die nächste Mahlzeit (und Urlaub) gar nicht schnell genug kommen kann.

        In den Warenkorb

        Bio Knabber Mix Original

        1,69  1,35  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Traditionelles aus dem Landgarten: Die Mischung aus fettfrei gerösteten Sojabohnen, Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne aus eigenem österreichischem Anbau, veredelt mit einer Prise Salz. Ob nach dem Sport, gegen den Hunger zwischendurch oder für einen gemütlichen Abend auf der Couch. Der Bio Knabber Mix Original ist der ideale Begleiter für all deine Pläne.

        In den Warenkorb

        Bio Orient Mix

        1,69  1,35  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Eine Erinnerung an Tausend und eine Nacht macht den Bio Orient Mix zu einem fernöstlichen Geschmackserlebnis, der zum Träumen einlädt. Ein veganer und glutenfreier Snack mit Sojabohnen, gewürzten Cashews mit Curry- und Kokoscoating sowie Kokoschips und getrocknete Süßkartoffeln.

        In den Warenkorb

        Bio Pure Superfruits Mix

        1,69  1,35  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Ob als fruchtige Snack Mischung für Zwischendurch, oder zum Verfeinern des schnellen Müslis am Morgen. Bio Pure Superfruits Mix vereint den unverfälschten Geschmack von Gojibeere, Cranberry, Aroniabeere, Physalis und Maulbeere zu einem beerig-fruchtigen Genusserlebnis – ganz ohne Nüsse.

        In den Warenkorb

        Bio Veggie Mix

        1,69  1,35  (Pro Packung inkl. Mwst.)

        Eine Snack Mischung die zum Experimentieren einlädt: Ob zum Knabbern oder als Topping für Salate und Cremesuppen. Der Bio Veggie Mix aus gerösteten und gesalzenen Sojabohnen und Kürbiskernen aus Österreich, mit getrockneten Tomatenflocken und Zucchiniwürfel ist der perfekte Snack für den innovativen und kreativen Gemüse(-Snack)liebhaber.

        In den Warenkorb