Für Landgarten stehen Qualität und Produktsicherheit an erster Stelle.
Aus diesem Grund bieten wir auch erst ab Juni 2022 wieder Führungen an.

Sende uns bei Interesse doch einfach eine Anfrage. Wir melden uns gerne mit Rat & Tat bei Dir.

unsere Erlebnistour

Du wolltest schon immer einen Bio-Betrieb hautnah erleben?
Dann buche jetzt deine Erlebnistour und erhalte einen exklusiven Einblick in die Welt von Landgarten! Sei dabei und erlebe direkt & hautnah, wie wir unsere Bio-Snacks mit Mehrwert herstellen: Von der rohen Sojabohne bis hin zur Verarbeitung und Veredelung hast Du die Möglichkeit, einen Blick

hinter unsere Kulissen zu werfen. Dabei hast Du nicht nur die Gelegenheit, unsere Produktion kennenzulernen, du darfst Dich auch gleich während der Führung bei unseren zahlreichen Verkostungsstationen von unserer bewährten Landgarten-Qualität überzeugen.

Personenanzahl

Unsere Erlebnis-Touren sind für eine Personenanzahl von bis zu maximal 40 Personen geeignet, um die Führung persönlich und spannend für die Besuchenden zu gestalten.

Dauer & mögliche Termine

Eine Tour dauert circa 2 Stunden.
Erlebnistouren sind von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 16:00 Uhr möglich. Auf Anfrage kannst du auch gerne Termine an Samstagen buchen.

Preise

  • Die Preise für unsere Erlebnistour liegen bei 10 € pro Person.

  • Bei Gruppen unter einer Teilnehmeranzahl von 15 Personen fällt ein Pauschalbetrag in Höhe von 150 € an.

Kontakt

Du hast noch Fragen? Schreib uns gerne eine Nachricht auf erlebnistour@landgarten.at
Du möchtest gleich deine Erlebnis-Tour bei uns buchen? Wir freuen uns auf dich! Benutze dazu bitte unser Kontaktformular.

Erlebnistour im Landgarten

Du möchtest deine Erlebnistour direkt buchen oder Dich einfach mal nur erkundigen, ob Dein Wunschtermin noch frei ist? Hier bist Du genau richtig!
Sende uns einfach Deine Anfrage und wir melden uns so rasch wie möglich bei Dir.


    *gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

    Alle Infos rund um die Landgarten Erlebnistour findest du auch hier, kompakt zusammengefasst in unserem Erlebnistour-Folder: